Abbruch der Eisenbahnbrücke Erich Weinertstraße Magdeburg.Die Brücke wurde bei laufendem Bahnbetrieb zurückgebaut, ohne das der Bahnbetrieb beeinflusst wurde.
Abbruch und Verwertung einer Salzverladeanlage in Lübeck. Der Firmeneigene Bahnbetrieb wurde zu keiner Zeit eingeschränkt.
Arcelormittal Rückbau Gichtgasrohre.Sehr aufwendiger Rückbau, da unterhalb der Gichtgasrohre diverse Medien verlegt waren die nicht exakt erfasst waren.
Rückbauarbeiten auf der Traditionswerft Lindenau in Kiel-Friedrichsort
Brückenabbbruch über Wasserstraße bei Potsdam

Hauptniederlassung

Ferch Baumaschinen GmbH

Dorfstraße 29
21483 Krüzen

 

Telefon: +49(0)4171-7875711

 

Fax:       +49(0)4171-7875712

 

E-Mail:    info@f-abbruch.de

 

 

Zweigniederlassung

Ferch Baumaschinen GmbH

Dweerbeeker Weg 14
23714 Malente - Bökensberg
Schleswig-Holstein

 

Telefon: +49(0)4523 8829920

 

Fax:       +49(0)4523 984655

 

E-Mail:    info@f-abbruch.de

 

 

 

 

 

 

 

Pflaster und Terrassenarbeiten in Buxtehude